So leicht die "neuen" Perspektiven waren, so schwer habe ich mit dem bestehenden Teil zu kämpfen gehabt. Mit dem Schlusssatz der Schlüsselszene bin ich sehr zufrieden. Der Teil davor muss sich morgen noch einmal bewähren.
Wie zäh die einzelnen Sätze mit mir gerungen haben, ist an der Uhrzeit dieses Posts deutlich zu sehen. Aber gewonnen hab immer noch ich :-)
Bis morgen jedenfalls ...
Morgen startet meine Glutfahrt durch Deutschland-Warnung der Deutschen Bahn!
-
Wie schon früher angekündigt, fahre ich morgen zusammen mit Hildegard nach
Berlin/Schloss Diedersdorf in Brandenburg zur großen Hochzeit meines Sohnes
D...
vor 1 Tag





1 Kommentar:
03:28!!!!
Gabi, komm mal ein bisschen näher an den Bildschirm!
Nein, noch näher!
Näher!
Gut - ich sehe es schon: du hast wirklich und wahrhaftig viereckige Augen. Hat mir meine Mutter früher immer mit gedroht, aber ich habe so was noch nie gesehen.
Schlafaufholendes Wochenende wünscht
Katja
Kommentar veröffentlichen