Montag, 22. September 2008

Fast ein Dejá vù

In einer nostalgischen Anwandlung hab ich ein bisschen in meinem Blog geschmökert. Vor genau einem Jahr stand da was von "Ich bin heute mit Charlie fertig geworden" :-)
Wenn das kein ganz außergewöhnliches Zeichen sein soll?
Denn eigentlich wollte ich ursprünglich oben in der Titelzeile dieses ein Wort schreiben - mit unzählichen Rufzeichen dahinter: FERTIG!!!!!!

Ich habe eben das letzte Glied in der Kette wieder geschlossen.
Die Kapitel (nach der Teilung des Showdowns auf 25 angewachsen) reihen sich wieder sauber aneinander, als hätten sie nie etwas anderes getan :-))
Ein erster Überflieger-Check hat mich nicht aufjaulen, sondern glücklich lächeln lassen.
Naja, dann schalte ich also eine Stufe höher und passe den Ball flach an Miss Controleye.
Ich bin auf ihre seitlich angebrachten Kommentare drahtseilig gespannt.

Von möglichen Stilblüten, Zwerchfellerschütterungen oder Eigentoren wird hier selbstverständlich berichtet - die treue Leserschaft will schließlich unter- und bei der Stange gehalten sein, nicht wahr?
:-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, genau!

LG
Katja