Montag, 1. Oktober 2007

Oberurselsche Mitbringsel

Ich bin wieder da!
Und hab einen genialen ersten Satz mitgebracht.
Der war der einzige, der den Workshop von Rainers "Figurenentwicklung" überlebt hat.
Und ich war glücklich darüber. Es hätte auch schlimmer kommen können :-)

Im Ernst: Ich fühl mich gedopt, vollgestopft mit Eindrücken, Lachen, Erinnerungen, neuen und vertieften Freundschaften. Hab eine Gruppe Menschen getroffen, die einander auf dem dornigen Exposéweg mit Heckenschere und Handschuhen zur Seite stehen wollen. Die Hoffnung, doch irgendwann einmal ein vernünftiges Exposé zustande zu bringen, flammt erneut auf. Genau das hab ich gebraucht, um in einer für mich momentan beunruhigenden und verunsichernden Situation Halt und Orientierung zu finden.
Freunde, die einen auf so wesentlichen Ebenen wie Herzblutschreiben verstehen, sind rar und wertvoll. Sie alle auf einem Haufen um sich zu haben, gleicht einer Fahrt mit offenem Mund durch das Schlaraffenland...

1 Kommentar:

Ursula hat gesagt…

Schlaraffenland - stimmt! Und heute werden irgendwann die Fotos auf dem Server auftauchen :-)))

Knuddelige Grüße von
Ursula