Mittwoch, 17. Oktober 2007

Startschuss

Heute ist der 17.!
Klar war ich die Erste, die ihr Exposé in die Arena geworfen hat. Den ganzen Tag hab ich schon darauf gewartet, dass es endlich Mitternacht wird ;-)
Ich bin neugierig, wie die Arbeit der ersten "G8-Gruppe" funktioniert.

Meine Mail-Misere verunsichert mich nachhaltig. Ich frage mich, wieviele Mails ich schon in ein Nirvana geschickt habe und davon ausgegangen bin, dass ihre Nichtbeantwortung als Absage zu werten sind? Wieviele Chancen hab ich schon vertan? Auf jeden Fall werd ich mir einen neuen Account zulegen. Ganz simpel. Nur mit meinem Vor- und Zunamen. Kein geniales Schnickschnack mehr!
Vielleicht ist eine .de-Adresse für .de-Verlage ohnehin besser geeignet. Wer weiß?
Den Österreicher in mir erkennt man schon noch früh genug ;-)

Keine Kommentare: