Montag, 24. November 2008

Frage-Antwort-Spiel "The Beginning"

Ich finde langsam Gefallen an meinem virtuellen Zwiegespräch.
Seite um Seite, Frage für Frage arbeite ich mich durch mein aufgedröseltes Projekt. Wie bei meinen Romanfiguren gewinnt auch meine Lektorin im Zuge der Arbeit an Dreidimensionalität. Sie sitzt nun neben meiner Besetzung ebenfalls an meinem Schreibtisch und diskutiert mit. Das macht Spaß! Ehrlich!
Inzwischen habe ich die magische Seite 100 erreicht.
53 Fragen sind beantwortet - manche Ausführungen sind intern heiß diskutiert und ich bin schon auf das reale Feedback gespannt. Wie viel wird sich mit meinen virtuellen Tischgesprächen tatsächlich decken?

101 Fragen sind noch offen. Geschätzte 2-3 Tage resp. Nächte Diskussionsarbeit.
Manchmal kann Ungeduld eine echt konstruktive Wirkung haben ...

Keine Kommentare: