Donnerstag, 12. Juni 2008

Up(to)date

Bevor Ruth einen Herzinfarkt bekommt :-)
So schnell kann sich die Grundstimmung ändern. Ein morgendlicher Telefonanruf führt die Behauptung aus dem Vorpost ad absurdum, ich hätte nicht viel zu meinem Glücksgefühl beizutragen. Das heißt, genaugenommen hab ja auch nicht ich, sondern eine liebe Lektorin eines tollen Verlags diesen Endorphinstoß bewirkt.

Meine Charlie-Leseprobe (UND das Exposé! *zu Frau Küper rüberzwinker*) haben den Programmdirektor überzeugt. Er war verärgert, dass er nicht gleich weiterlesen konnte - wenn das nicht das schönste Kompliment ist, das ich je zum Thema Schreiben bekam ...
Und ich soll mich gefälligst beeilen, den Rest rüberwachsen zu lassen - Meine Güte! Warum hab ich bloß die letzten Monate mit der Pflege meiner Depressionen verschwendet, statt Charlie auf Hochglanz zu bringen!?
Aber was soll's. Auf diese Weise habe ich wenigstens jetzt gleich die Gelegenheit, mein Vorbild Max zu bemühen und darauf zu vertrauen, dass schon alles seine Richtigkeit haben wird.

So viel Glücksgefühl innerhalb von 24 Stunden stellen den Kreislauf ernsthaft auf die Probe. Doch diesen Gesundheitscheck lasse ich mir nur zu gerne gefallen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaaaah! Gabi!
Schau dass du dich hinsetzt und weiterschreibst! Für die Pflege anderer Befindlichkeiten kannst du dir später Zeit nehmen - solltest du noch welche übrig haben, versteht sich ((-:

Ich freue mich wie doof, wie du dir sicherlich vorstellen kannst.
Fühle dich zutiefst umarmt von
Hermien

Anonym hat gesagt…

Na also. Geht doch :)

Ruth

teamor hat gesagt…

Meine liebe Hermien,
danke dir für deine liebe Umarmung - ohne deine großartige Vermittlung wäre dieser Kontakt ja gar nicht zustande gekommen. Dass ich jetzt so ein schönes Herzklopfen haben darf, verdanke ich also zu einem großen Teil dir!
Ich freu mich mindestens so doof wie du :-)))

Liebe Ruth, ich bin echt froh, dass du mit mir zufrieden bist :-)
Ohne deinen Turboantrieb wäre ich eine mittelalterliche Postkutsche ohne Pferde.
Dass ich dich weiterhin belästigen werde, ist dir hoffentlich klar :-)

Herzlichen Dank!
Gabi

Ursula hat gesagt…

Gabi! Das ist ja großartig!!!
Ich freu mich kringelig und will ganz bald Genaueres wissen!
Superschön ist das!

Herzallerliebste Grüße schickt dir
Ursula

Petra hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche!
Petra