Donnerstag, 12. Juli 2007

Innerer Schweinehund

Seit meine Kara in die freie Marktwirtschaft entlassen wurde, mach ich mir Gedanken, wie sie denn am besten in möglichst viele Kinderzimmer, CD-Player oder Diskmen gelotst werden kann. Von alleine wird sich höchstwahrscheinlich nicht allzu viel tun. Die Verwandschaft ist nicht groß genug - außerdem bin ich dafür denkbar ungeeignet, eigene Produkte an Leute zu verscherbeln, mit denen ich normalerweise Intimitäten austausche. Denen schenk ich das lieber - mit einer persönlichen Widmung ;-)

Aber wie bekommt sie dann die Resonanz, die ihr zusteht?
Eine Frage, mit der ich mich seit Tagen nicht nur in den Kissen wälze.
Heute (naja, eigentlich schon gestern, aber ich hab da eine lange Leitung, besetzt von einer Menge Hunde, die überwunden werden wollen) kam die Idee. Wie gut sie war, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Google sei Dank hab ich an 42 Buchhandlungen, deren Schwerpunkt auf Kinder- und Jugendliteratur liegt und die sich im Idealfall sogar auf Hörbücher spezialisiert haben, eine Anfrage gemailt, ob sie denn Interesse an einer frechen, liebenswerten, sehr kinderlieben Hexe hätten.... Na, mal sehen, ob sich die Mühe gelohnt hat.

Mein Schweinehund ist jedenfalls gerade klitzeklein und schmollt, während ich sehr zufrieden den Hoffnungsschimmer poliere, der mich die nächsten Tage in Rosa tauchen wird.

Keine Kommentare: