Montag, 13. Dezember 2010

Gummibärchen, ärgere dich nicht!

Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist!
Schon wieder will ein neues Tortenthema gefunden sein ... dieses Jahr habe ich mir ein Spiel ausgedacht, das für meine "Kleine" eine echte Herausforderung ist - nimmt sie den Titel doch sonst immer allzu wörtlich ;-)
Weil aber doch heute ihr Geburtstag ist - und ich ihr mit meinem Backwerk symbolisch zum bevorstehenden universitären Zieleinlauf gratulieren will - stehen diesmal ihre Gewinnchancen echt gut ... vorausgesetzt, sie nimmt die roten Gummibärchen ...
Alles Gute zum Viertel-Jahrhundert!!!




1 Kommentar:

Rabenblut hat gesagt…

Wow - was für eine tolle Tortenidee!! Da gratuliere ich auch ganz herzlich zum Vierteljahrhundert!
Viel Erfolg und Gesundheit und Glück und Liebe und und und!

Herzliche Grüße
Nikola