Samstag, 25. Dezember 2010

Gewinnspiel bei den Bücherkindern

Den ganzen Advent gab es bei den Bücherkindern in ihrem Adventkalender jeden Tag tolle Bücher zu gewinnen - und am 24. Dezember sind auch zwei meiner Werke mit dabei! Mit ein bisschen Glück gehen nach dem Erfüllen einer kreativen Aufgabe meine Bücher "Störfaktor" und "Grenzenlos nah" mit einer persönlichen Widmung in euren Besitz über!
Und weil ich diese Aktion so genial finde, setze ich noch eine weitere Chance drauf:
Wer bei der Verlosung nicht zum Zug kommt, kann mir eine Nachricht schreiben und ich verlose unter den eingelangten Mails noch einmal je ein signiertes und persönlich gewidmetes Exemplar.
Viel Glück!
Ich freue mich auf viele interessierte Zusendungen!

Kommentare:

Charlousie hat gesagt…

Also kann man, wenn die Aktion bei der Kinderredaktion ABGELAUFEN ist, eine Mail an Sie schreiben, oder? Vorher ergäbe ja auch keinen Sinn ;), nicht? Liebe Grüße, eine sehr nette Geste von Ihnen!

teamor hat gesagt…

Ganz genau :-))
Dann drück ich dir schon gleich einmal die Daumen. Du hast jetzt auf jeden Fall die doppelte Chance aufs Glück ;-))

Herzliche Grüße
Gabi

Charlousie hat gesagt…

Vielen, lieben Dank! Aber noch muss ich auch erst einmal bei der Kinderedaktion mitmachen! ;) Liebe Grüße!

Dani hat gesagt…

Hallo Gabi,

das ist aber eine schöne Idee von dir. Da schauen wir mal, wer am 01. Januar die glücklichen Gewinner sind und wer bei dir noch eine Chance bekommt.

Und nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Es gibt auch eine tolle Seite mit Rezensionen von Kindern und die heißt buecherkinder.de, aber den Adventskalender gab es in der Kinderredaktion (http://kinderredaktion.blog.de) - lohnt sich bei beiden mal vorbei zu schauen :-)

Liebe Grüße
Dani