Dienstag, 21. Dezember 2010

Face the book!

Eben entdeckt: Amazon hat meinem neuesten Buchkind ein Gesicht verliehen! Ich bin wirklich sehr sehr glücklich mit diesem Cover - es hat (wie ich finde) etwas Geheimnisvoll-Bedrohliches ... echt cool, oder?
Dann hoffe ich, dass das auch die Leser so sehen und "Infinity" seinem Namen gerecht wird und ohne Ende über die Ladentische fegen möge :-))

Kommentare:

Rabenblut hat gesagt…

Liebe Gabi,

da ziehst Du mir nichts dir nichts so ein tolles Buch aus der Tasche?! Wow! Was Du wohl sonst noch so alles verheimlichst?
Das Cover sieht irre gut aus - erinnert mich ein bisschen an Frank Schätzings Thriller. Kein schlechter Vergleich, oder?
Ich werde es gleich vorbestellen, damit ich es im Januar direkt bekomme!

Herzliche Grüße
Nikola

Diandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

teamor hat gesagt…

:-)))
Naja - so direkt aus der Tasche gezogen hab ichs jetzt nicht ... eher schon ein paar harte Monate daran rumgeschw/n/itzt :-))
Aber der Vergleich mit Frank Schätzling gefällt mir auf jeden Fall schon SEHR gut :-))))
DANKE!!
Und hoffentlich gefällt es dir!
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass du es lesen möchtest!

@ Diandra: Auch dir herzlichen Dank für deinen Glückwunsch!

Alles Liebe
Gabi

Alice Gabathuler hat gesagt…

Bei mir ist vor einer halben Stunde ENDLICH der Thienemann-Katalog angekommen. Mir sind beinahe die Augen aus den Höhlen gekugelt beim Anblick deines Covers. DAS ist ein Cover. DAS ist eine Schriftgestaltung. Und gleich eine Doppelseite plus auf der nächsten Doppelseite mit all den anderen tollen Thrillern auf einer Seite! Mensch, Gabi, das fegt total. Und dass der Inhalt fesselt, daran zweifle ich nicht eine Sekunde! Da sollte eigentlich einer erfolgreichen Buchsaison nichts mehr im Wege stehen.
Herzlichen Glückwunsch!

Jutta Wilke hat gesagt…

Gabi,
was für ein unglaublich tolles Cover!!!
Und überhaupt - mir geht es wie Rabenblut: Wo kommt auf einmal dieses Buch her???

Ja, ich weiß, wir hatten mal das Vergnügen, eine Rede zu begutachten, die in diesem Roman wichtig ist, ich wusste auch, dass du diesen Roman schreibst, aber dass er fertig ist, ja sogar schon lektoriert und im Druck - davon wusste ich nichts. Wann zur Hölle machst du das alles?????

Glückwunsch zu einem wunderbaren tollen Cover!! Und klar will ich das auch lesen!

Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta schrieb:
"aber dass er fertig ist, ja sogar schon lektoriert und im Druck - davon wusste ich nichts"

Mir ging es genauso und ich dachte, ich hätte mal wieder alles verpennt.
Herzlichen Glückwunsch zum Blitzbuch.
Donnernden Applaus und leergefegte Regale wünscht dir,
Katja