Freitag, 30. Oktober 2009

Sichtbares Zeichen

Ich habs gerade erst entdeckt: Seit 26. Oktober haben meine Schachzüge eine erste Kundenrezension! Und das Schönste daran: Ich kenne den Verfasser nicht - oder kann das zumindest nicht auf den ersten Blick sagen. So haben diese ersten fünf Sterne nicht den Geruch eines Gefälligkeits- oder Freundschaftsdienstes. Und das macht mich wahnsinnig glücklich!
Ich musste es natürlich gleich laut vorlesen - und hab dabei ordentlich rote Ohren gekriegt vor Begeisterung.
Was bin ich froh, dass die erste sichtbare "nicht-familiäre" Reaktion so positiv ausgefallen ist! Mir ist bewusst, dass es durchaus auch anders hätte kommen - oder - was beinahe genauso schlimm gewesen wäre - völlig ohne irgend einen Kommentar hätte bleiben können.
Ich fühle mich, als wäre ein Bann von mir genommen ... was auch immer noch weiter passiert, der erste Ruf aus dem unsichtbaren Pool namens "Leserschaft" war ein freundlicher. Und das macht mich ordentlich glücklich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

du siehst, deinem Blog bleibe ich treu ;). Ganz herzlichen Glüchwunsch zur tollen ersten Rezi!

Lieben Gruß,
Christine

teamor hat gesagt…

Ach, liebe Christine, da freu ich mich gleich doppelt! denn ich vermisse dich schon sehr im Forum ... Schön, dass wir wenigstens ein bisschen in Kontakt bleiben!!
Herzliche Grüße
Gabi