Dienstag, 10. Februar 2009

Plong!

Mein Vertrag ist da!
Langsam glaube ich es wirklich - Schwarz auf Weiß steht es da: "Schachzüge (Labyrinthe-Krimi)" - und "Wir freuen uns schon sehr auf dieses Projekt."
Eigentlich komisch. Ich dachte, ich würde Purzelbäume schlagen, durch die Gegend hüpfen und gröhlen. Dabei sitz ich nur so da und schau auf die Buchstaben, die Sätze, die Paragraphen - und spüre es nur langsam hochkrabbeln. Vom Bauch bis in den Kopf ist der Weg offenbar ganz schön lang.
Aber ein kleines Grinsen stellt sich inzwischen schon ein.
Und es wird breiter ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Ich dachte, ich würde Purzelbäume
schlagen, durch die Gegend hüpfen und gröhlen."

Das machst du dann halt, wenn du das erste Buch in der Hand hältst, Gabi ;-).
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deine Schachzüge,
Christine

jueb hat gesagt…

Da kann man doch nur freudig winkend gratulieren!