Sonntag, 3. August 2008

Willkommensgruß der besonderen Art

Der Ende des Urlaubs hat normalerweise keinen sehr hohen Glücksfaktor.
Warum ich trotzdem noch N-I-E (und diesmal ist dieser Extremismus ausnahmsweise nicht meinem Hang zur Übertreibung zuzuschreiben!) mit einer solchen Pirouette die Schwelle zum Büro übersprungen habe, liegt am Inhalt meiner Mailbox.

Meine Charlie bekommt eine auf den Deckel!

Öhm --- nein --- so war das nicht --- sie bekommt EINEN DECKEL.
Genaugenommen sogar zwei: einen vorne und einen hinten. Einen Umschlag sozusagen ...
Ihr müsst verzeihen - ich bin ziemlich besoffen vor lauter Glück!
Charlie und Matt haben einen Vertrag bekommen - bei meinem absoluten Wunschverlag in meinem absoluten Wunschprogramm!
Solche Nachrichten lassen das Ende eines Urlaubs zum Startschuss ins Vergnügen werden!

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Super, Gabi!
Ich gratuliere. Das ist doch wirklich ein prima Start nach dem Urlaub :))

Jan

(PS: natürlich will ich aber jetzt auch ein bißchen mehr wissen, wie du dir denken kannst...)

Anonym hat gesagt…

Ich werde keine Gelegenheit auslassen, dich kometenartig mit meinem Stolz, meiner Freude und meinem "Ich-habs-ja-immer-gewusst"-Strahlen zu verfolgen.

So also auch hier.

*strahl*

Ruth,

die es immer wusste...

Petra hat gesagt…

Ganz dicke Glückwünsche, Gabi! Wunschprogramm im Wunschverlag - das klingt wie ein zweiter Urlaub plus Weihnachten und Ostern obendrauf!
Liebe Grüße,
Petra

Ursula hat gesagt…

Auch hier noch einmal: JUHU!!!
Sekt! Champagner! Feuerwerk!
Ich gratuliere dir ohne Ende und freu mich schon drauf, Charlie auch endlich mal lesen zu dürfen!

Alles Liebe
Ursula

Alice hat gesagt…

JA! JA! Ja! Ich gratuliere hüpfenderweise, da ich nicht stillstehen kann vor Freude. Wo denn? Du wirst doch nicht etwa eine LK Kollegin?

Thomas "Bluomo" Roeder hat gesagt…

Hallo Gabi,

da kann ich auch nur gratulieren, wenn es dann nicht nur geklappt hat, sondern auch noch mit dem Wunschverlag- und auf ein bißchen weniger Zweifel hoffen, hoffe ich zumindest.
Feier Schön!!

Gruss

Thomas

teamor hat gesagt…

Meine Lieben,

es ist wirklich immer noch wie im Traum! Und ich hab schon einen blau gefleckten Arm vom Hineinzwicken :-))
Vielen, vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche, eure Mit-Freude und für euren Zuspruch während der Durststrecke, die mir so endlos erschienen war, dass ich beinahe schon aufgeben wollte.
@ Alice: Ja! In echt! Charlie erscheint in der TK-Reihe!!! Dass ich mich als eine Kollegin meines großen Vorbilds bezeichnen darf, erscheint mir aber dennoch wie ein Sakrileg ...

Auch am Tag danach noch immer nicht rauschfrei
Gabi