Dienstag, 27. November 2007

Positives Denken

Wenn ich einen Parkplatz brauche - was für einen Öffi-Verweigerer wie mich nahezu immer der Fall ist - bestelle ich mir einen beim Universum. Ich glaube daran und es funktioniert auch tatsächlich (fast) immer. (Und wenn mal nicht, war ich wahrscheinlich mit meinen Gedanken wieder einmal auf zu vielen Wunsch-Kirtagen gleichzeitig unterwegs...)

Die Kraft der positiven Gedanken ist mir also durchaus vertraut.
Ich hab sie offenbar nur hin und wieder mal irgendwo verkramt - oder aber die Zeiten des Zweifels gehören zu meinem Komplettprogramm einfach dazu. Dann sollte ich sie mir ab und zu genauso beim Universum bestellen, wie meinen Parkplatz, den ich so dringend brauche, weil ich sonst wieder einmal zu spät kommen würde. Vielleicht sind diese Phasen der Verlassenheit die Atemzüge vor dem befreienden Lachen, das sich erst durch die Stille davor vom Dauergrinsen eines Clowns unterscheidet.

Dann hab ich jetzt also die letzten Tage sehr tief Luft geholt.
Mal schauen, wie die Töne klingen, die ich nun meiner Kehle entlocken kann :-)

Keine Kommentare: