Freitag, 26. November 2010

Darth Vader is back!

Halleluja! Heute Morgen kamen das erste Mal wieder so etwas wie menschliche Laute aus meinem Mund - auch wenn ich diese Stimme nicht unbedingt als meine eigene identifizieren würde. Egal! Die Worte sind verständlich, die Sprachmelodie versackt nicht augenblicklich in Papageien-Krächzen und ich werde heute Abend tatsächlich immer wieder einmal ein paar Worte an meine lieben Gäste richten können!
Was mir außerdem den Glauben an das übergeordnete Wesen, das es gut mit mir meint, wiedergegeben hat, ist die Tatsache, dass Dank meines stimmlichen Waterloos ein echter Profi meinen Lesepart übernehmen wird! Eine Frau, die gerade erst wieder zu einer der beliebtesten Moderatorinnen in Österreich gewählt worden ist - und die trotz eigenem Stress und langem Arbeitstag im ORF für mich in die Bresche springt.
Aus reiner Freundschaft und Hilfsbereitschaft.
Wer diese treue Seele ist?
Schaut mal hier :-)

Wenn das kein Highlight des Abends ist?
Ab sofort kann ich mich endlich richtig richtig auf heute Abend freuen!!!

Kommentare:

Jutta Wilke hat gesagt…

Liebe Gabi,

deinen Link kann ich leider nicht sehen, aber das klingt ja wahnsinnig toll!!! Ein Promi, der deine Lesung macht??? Ich bin blass vor Neid, rot vor Begeisterung und hüpfe rum vor Freude.

Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Abend, viele liebe Gäste und Zuhörer und einfach nur viel Spaß!!

Jutta

Rabenblut hat gesagt…

Liebe Gabi,

konnte den Link leider auch nicht einsehen.
Freue mich aber sehr für Dich! Vielleicht wird aus Deinem Papageienkrächzen ja noch ein Rabengekrächz.;-)
(sind immerhin Singvögel)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dieser Abend ein Erfolg und einfach DEIN Abend wird!! Lass Dich feiern und Dein Buch umjubeln! Ich fand es so toll, und Deinen Gästen wird es nicht anders ergehen.
Toi, toi, toi!

Herzliche Grüße
Nikola