Sonntag, 12. September 2010

Anhaltendes Hoch

Wer hätte das gedacht? Noch vor ein paar Tagen konnte ich nicht mal einen geraden Gedanken fassen und heute in der Früh bin ich mit der nächsten Idee für eine "weniger normale" (*zwinker*) Liebesgeschichte aufgewacht. Aus Erfahrung weiß ich, dass man solche Schussfahrten in der Abfahrtshocke aussitzen muss, bevor der Gegenhang sie unweigerlich wieder bremst. Also hopp-hopp die Finger geölt und in die Tasten gehämmert!
Die Grundidee war schnell aufgeschrieben, aber für ein glaubwürdiges und doch nicht schon hundert Mal dagewesenes Gebäude drumrum hab sich meine Kreativzellen dann doch ein bisschen anstrengen müssen. Für heute bin ich zu einem Schluss gekommen, bei dem die Streicher alles geben dürfen und glückliches Seufzen obligatorisch vorgeschrieben ist. Ich bin gespannt, ob das morgen auch noch so ist, oder ob der dringende Wunsch nach ein bisschen Schlaf die rosa "passt schon"-Decke über die müden Knochen ausgebreitet hat. Wenn der Kuschelfaktor noch stimmt, spiele ich den Softball zuerst einmal an die Lektorin ab, bevor ich mich mit meinen neuen Jungs und Mädels auf die Kuschelcouch setze ... die - sorry, Leute! - ist für heute Nacht erst einmal nur für mich reserviert :-)

Keine Kommentare: