Freitag, 28. Mai 2010

Grenzenlos nah

Endlich darf ich herzeigen, worauf ich mich schon so lange freue!
Im Online-Katalog von Thienemann ist meine Dreiecksgeschichte, die mich letztes Jahr so sehr in Atem gehalten hat, zum ersten Mal öffentlich sichtbar gemacht worden.
Und ich liebe dieses Cover einfach so sehr ...
So sehr ich während der Entstehungsphase gelitten habe, so glücklich und stolz bin ich auf dieses Buch.
Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es seine Leser finden wird, die spüren, wieviel von meinem Herzen in dieser Geschichte verpackt ist.
Es ist gewidmet all den Menschen, die unter dem schrecklichen Krieg in Jugoslawien gelitten haben, die Freunde, Heimat und Familie verloren haben - und trotzdem so viel Kraft und Mut aufbringen, immer wieder neu anzufangen. Und es ist denen gewidmet, die ihnen so selbstlos und voll Liebe dabei unter die Arme greifen - wie die Mitarbeiter von Bauern helfen Bauern - ganz besonders Susi und Charlotte, ohne deren wertvolles Insiderwissen ich diese Geschichte nie hätte schreiben können.
Ich kann es kaum erwarten, meine Leute wiederzutreffen und ihnen zwischen den Buchdeckeln nahe zu sein - grenzenlos nah ...

Kommentare:

Jutta Wilke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zu diesem Buch!
Wir sprachen ja bereits darüber und ich freue mich sehr darauf, dein Buch bald lesen zu dürfen. Ich wünsche ihm und dir, dass es ganz viele Grenzen sprengt und in die Herzen vieler vieler Leser findet!

Weißt du, was ich so toll an dir finde? Dass du immer weiter schreibst. Selbst in so schwierigen Situationen wie deiner momentanen. Dass du dich nicht auf deinen (Buch)Kindern ausruhst, sondern ich weiß, wenn mir eins gefallen hat, kann ich schon bald das nächste in Händen halten. Ich freue mich riesig drauf!

*drück*
Jutta

Alice Gabathuler hat gesagt…

Auch von mir ganz, ganz herzliche Gratulation! Ich wünsche dir für dein Buch, ach, was sag ich da, deine Bücher, ganz viele Leser und Leserinnen.

Herzliche Grüsse

Alice

Ruth hat gesagt…

Da ist es! Und wie viel Platz es in der Vorschau bekommen hat! Das síst doch wunderbar! Ich drücke dir alle Daumen, dass es ein Erfolg wird!!!

deine Ruth