Samstag, 26. Juli 2008

Arbeit vs. Urlaub

Wenn man immer das machen dürfte, wonach einem gerade am meisten ist, hätte ich die letzte Woche ausschließlich mit meinen Schreibaufgaben zugebracht und die Forschungsarbeit an einem neuen Plot vorangetrieben, der seit einigen Tagen in meinem Hirn sein Unwesen treibt.
Da ich aber leider nicht in der glücklichen Lage bin, meinen Gelüsten Folge leisten zu dürfen, habe ich stattdessen eher uninspiriert an Layouts gewerkelt und die Regenstunden gezählt.
Morgen aber brechen neue Zeiten an!
It's time for a holiday - und der führt mich, wie jedes Jahr, in die Berge Tirols.
Voriges Jahr ist in dieser Woche der Plot zu meiner Charlie entstanden. Für heuer lass ich meine neue Idee von der Leine. Wie praktisch, dass auch diesmal wieder mein Haus- und Hof-Polizist mit von der Partie ist. Er wird sich wundern, mit welchen Kriminalfragen ich ihm heuer auf die Nerven gehen werde.
Und wenn ich wieder zurück bin, finde ich vielleicht sogar schon das angekündigte und heiß ersehnte Lektoren-Feedback in meiner Mailbox!

Trotzdem muss ich der Tatsache ins Auge sehen, dass ich auch in der nächsten Zeit nicht damit werde rechnen können, demnächst nur noch auf meine Lüste hören zu dürfen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, aber Aussicht auf einen Urlaub, in dem man dich plotten lässt - das ist doch wunderbar!!!

Ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Inspiration.

Liebe Grüße

Ruth