Sonntag, 13. Juli 2008

Neues Leben

Ein kleiner Krümel stellt sich vor:
Mein Name ist Beni und ich bin 8 Wochen alt. Ursprünglich komme ich aus der Steiermark, aber seit gestern bin ich ein stolzer Mauerbacher! Ich habe schon das ganze Haus begutachtet und finde vor allem die Terrasse ganz besonders aufregend. Meine beiden kätzischen Mitbewohner sind zwar noch etwas skeptisch und finden mich wohl auch noch zu uninteressant zum Spielen, aber ich hoffe, ich kann sie bald dazu überreden. Denn ich bin in echt ein Entdecker und stecke voll guter Ideen! Sie werden schon noch sehen...

Lieber Beni, du bist wirklich ein Sonnenscheinchen. Nach dieser Zeit der Trauer und des Unglücks bist du ein Zeichen der Hoffnung und des Lebens. Das tut uns alles sehr gut und wir haben dich schon ganz fest ins Herz geschlossen. Schön, dass du nun zu unserer Familie gehörst!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein ganz besonders entzückendes Exemplar. Sehr, sehr niedlich.

Viel Spaß wünsch ich euch zusammen,

Ruth

angelika hat gesagt…

Liebe Gabi, zwar selbst sehr beschäfigt mit allerlei unvermeidlichen Unzulänglichkeiten des Lebens, hat es mich sehr traurig gestimmt, vor ein paar Tagen hier von Deinem Verlust zu lesen. Ich brauche nur meinen Kuschelhund anschauen, umzu wissen, was Du/Ihr veloren hast/habt. Aber ich freue mich nun umso mehr, daß Du Dir einerseits das Leid von der Seele geschrieben hast, andererseits über Euer süßes neues Familienmitglied ! Eine lange und schöne Zeit miteinander wünschen Euch herzlich, angelika und gino