Sonntag, 27. Januar 2008

Gewonnen!

Gerade hab ich gesehen, dass ich bei Alices Buchverlosung "Schlechte Karten" um ein signiertes Exemplar zu den glücklichen Gewinnern zähle! Juhu!! Das könnte der Startschuß in ein geniales 2008 werden - oder so ähnlich will ich das jetzt einfach einmal deuten ;-)

Auch wenn vielleicht nur 3 mitgemacht haben (wenn ich Alices Kommentar richtig gedeutet habe ... ?), geht es in diesem Fall ja nicht um mangelnde Konkurrenz, sondern um der Endergebnis - und das ist ein Buch, auf das ich mich freu wie blöd und das ich bald riechen, fühlen durchblättern und verschlingen darf.

Danke, Alice, dass du mir damit nicht nur eine Riesenfreude gemacht, sondern auch einen Schubs aus der überabeitungsbedingten Bewegungslosigkeit gegeben hast.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Gern geschehen!

Ich kämpfe gerade mit Arbeitsbergen in der Höhe von Mt Everests und werde erst morgen dazu kommen, das Buch auf die Reise zu schicken.

Liebe Grüsse

Alice

teamor hat gesagt…

Liebe Alice,

mach dir nur keinen Stress damit! Ich freu mich, wann immer dein Buch bei mir eintrudelt.
Momentan komm ich ohnehin auch nicht zum gemütlichen Relaxen - und wenn ich dann deine "Schlechten Karten" hab, ist an Schlaf sowieso nicht mehr zu denken ;-)
Also besser, ich schau, dass ich vorher noch einmal zu einer Mütze Schlaf komme...

Herzlichen Dank noch mal und viel Erfolg bei der Bergbezwingung!

Gabi