Dienstag, 18. August 2009

Erstes Mal Ausgang

97 Seiten,
147.495 Zeichen.

Dieser Zwischenstand wagt sich jetzt also zum ersten Mal vors unbestechliche Gericht.
Wie immer bin ich supernervös, wenn meine verdammt gute und verdammt strenge Testleserin ihre Finger auf mögliche Baustellen legt - oder (Gott bewahre!) gar feststellt, dass ich mich irgendwo verlaufen habe (schlimmstenfalls schon zu Beginn!).
Aber ich sehne ihn auch herbei - den Moment, an dem ich endlich aufhören kann, mich selbst mit Fragen fertig zu machen, wie z. B. der, ob womöglich gar das Grundkonzept nicht hinhaut.

Die Frage nach meiner Fähigkeit, so etwas selbst beurteilen zu können, ist abgewiesen, Euer Ehren!
ICH glaube ja, dass es hinhaut! Sonst hätte ich nicht mit dem Schreiben begonnen. Aber die Betriebsblindheit ist ja eine nur allzu gut bekannte Geißel. Und eine zweite Meinung zu hören, finde ich einfach unglaublich (ent)spannend. (Je nachdem, wie zerpflückt es zurückkommt ;-))

Na also. Dann macht euch auf den Weg, ihr Lieben - und schnuppert ein bisschen Freiluft ... Wie gefährlich das für euch sein kann, werden wir erst sehen ;-)

Keine Kommentare: