Samstag, 16. Februar 2008

Plan A

Ursula sei herzlich gedankt!
Ihr letzter Blog-Titel hat mir schlagartig klar gemacht, dass ich möglicherweise mit meiner Lebensplanung im Ar...gen sein könnte. Dass kein himmlischer Ideenregen auf mich niedergehen kann, wenn ich partout meinen Kopf im Sand vergrabe. Dass ein Plan A her muss, bevor er durch einen noch viel besseren Plan B ersetzt werden kann.

Ich hab mir also heute zum Geburtstag ein Notebook geschenkt.
Es ist wunderschön. Weiß. Glänzend. Handlich und federleicht.
Es wird mich von nun an überall hin begleiten. Nun bin ich auch unterwegs absolut ausredenfrei.
Es hört auf den klingenden Namen SONY Vaio. Und es war Liebe auf den ersten Klick.
EBay sei Dank gibts solche Dinger auch noch mit XP-Betriebssystem. Als eingefleischte Apple-Userin, die von berufswegen immer öfter auch am PC arbeiten muss, wollte ich mir nicht zusätzlich einen ungewinnbaren Kampf mit Vista liefern.

Ich würde sagen, es gab schon schlechtere Pläne A!
Ab sofort dürfen die Ideenquellen wieder sprudeln. Ich weiß einen, der nur darauf wartet, damit gefüttert zu werden.
Es kribbelt. Die Flügel knistern wie frisch aus der Verpackung. Jetzt hoff ich nur noch auf ein bisschen Aufwind. Damit ich wieder abheben kann. Mein weißglänzendes UFO steht bereit :-)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha! Du hast's also getan! Ich gratuliere. (Natürlich noch nicht zum Geburtstag, denn der ist ja erst morgen, gell?)

Aber manchmal darf man sich mit kleinen Technik-Luxereien selber aus der Reserve locken - erst recht, wenn man Geburtstag hat.

Hoffentlich kommt er recht bald und entlockt dir Fabelhaftes!

Alles Liebe,

Ruth

teamor hat gesagt…

Ich habs ja gesagt, dass er nicht weg sein wird. Und meine Verhandlungstaktik hat auch geklappt :-)
Noch konnte ich zwar nicht den finalen Knopf drücken, weil ich dafür als eine aus dem feindlichen Fremdland freigeschaltet werden muss. Per Mail allerdings habe ich den Kaufwillen bereits kundgetan. Wenns jetzt nicht ganz ungerecht zugeht, darf ich mein Ufo bald zärtlich in die Arme nehmen, bevor ich es zehn-Finger-systematisch bearbeite - möge dein Wort in Gottes Ohr vordringen und er mich also demnächst mit Fabelhaftem beglücken :-))

DAnke für deine lieben Glückwünsche!
Gabi

teamor hat gesagt…

So. Jetzt ist es amtlich. Das VAIO gehört mir! Heissa! Da soll noch einer einmal sagen, dass man Glück nicht kaufen kann. Ein kleines bisschen davon auf jeden Fall doch...

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi, allerallerallerherzlichsten Glückwunsch aus der Küche (ja, hier wird heute mittags und abends für full house gekocht, aber am Dienstag dann umso mehr privatissima für Dich) zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir A. und der dazugehörige Kuschelhund.

Deine "Liebeserklärung" ist übrigens (nochmals eine ganz feste Umarmung dafür )! bereits auf meiner site festgehalten.

Zu dem Sony Vaio (MS XP!! YES!) kann ich Dir nur gratulieren. Habe meiner Mutti vor einem halben Jahren den gleichen besorgt, läuft einwandfrei - und ich beneide sie jetzt sogar um die Abbildungsqualität, die ist hervorragend.

Alles Liebe, viel (Lebens)freude, Glück, Liebe, Genuß, Ideen und Umsetzung wünschen wir Dir für's neue Lebensjahr ! Alles Liebe !

Alice Gabathuler hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag :-))))

Alice

Ursula hat gesagt…

Liebe Gabi!

Herzliche Glückwünsche (diesmal am richtigen Tag) und viele fröhliche Flugstunden im UFO wünscht dir

Ursula

Anonym hat gesagt…

Ha! Wusst ich's doch. Die Vögel flogen tief, die Auguren lasen es im Kaffeesatz, Stonehenge verdunkelte sich, um schlagartig am 17.2. taghell zu erstrahlen.... Ich habe Deine kryptischen Andeutungen in verschiedenen Aussagen und Foren wie Puzzleteile aneinandergefügt. Okay, manche Teile musste ich reinhämmern, damit sie passten, aber so what!

Alles Liebe und einen dicken Knuddler zum Burzeltag!

Ed

teamor hat gesagt…

Meine Güte! Ich bin überwältigt! Ihr seid sooo lieb - von 0 auf 100 in 6 Sekunden ist Zeitlupe im Vergleich zu meinem beschleunigten Puls ob eurer lieben Glückwünsche und virtuellen Umarmungen.

Ich bin gespannt, mit wieviel Bar mich mein UFO in den Zeitensessel drückt ;-)
Meiner beharrlichen Midlife-Crisis hat es jedenfalls schon mal mit charmant-weißgelackten Äußerlichkeiten Beine gemacht - offenbar entscheidungsfördernde Schlüsselreize für einen optisch-haptischen Typ wie mich :-))

Herzliche Grüße von einer heute rundum beglückten
Gabi