Freitag, 23. März 2012

Spaß + Feuereifer = Krimi

Pischelsdorf, 7. Einheit.
Wir nähern uns mit Riesenschritten dem Midpoint unserer WS-Krimis! Schon das letzte Mal konnte ich massive Fortschritte erkennen. Nach dem diesmaligen Korrekturdurchgang hat mir das Herz gelacht. Da waren echte Perlen darunter!
Erstklassige Formulierungen, die Bilder im Kopf entstehen lassen. Pointierte Dialoge. Richtiger Spannungsaufbau. Gute Personenzeichnung.
Yes! Yes! Yes!
Gehört - verstanden - umgesetzt.
Ich bin so stolz auf meine Schützlinge, ich kanns gar nicht in Worte fassen! Aber ich hab jetzt eine Ahnung, an wen ich mich für die passenden Formulierungen wenden kann ... ;-))

Und dass bei all der hochkonzentrierten Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, kann man unschwer an den Bildern erkennen ....


Keine Kommentare: