Sonntag, 9. Januar 2011

Ein guter Sonntag für Gewinner!

Was tun, wenn man (frau) eigentlich die Steuererklärung fertigmachen sollte und statt dessen alles andere viel lieber täte?
Ich finde, das ist die beste Gelegenheit, die versprochene 2. Chance für alle Bücherkinder-Adventkalender-Glücklosen in die Tat umzusetzen :-)
In den vergangenen 8 Tagen sind eine ganze Menge hoffnungsvoller Mails bei mir eingelangt. Ich hoffe, ihr glaubt mir, wie schwer es mir gefallen ist, aus all den lieben Zusendungen "nur" zwei glückliche Gewinnerinnen (tatsächlich waren die Teilnehmerinnen ausschließlich weiblich ...) ziehen zu müssen. Um euch zu zeigen, wieviel Spaß ich dennoch dabei hatte (und nicht nur ich ...), habe ich den Vorgang fotografisch festegehalten und in einen Mini-Trailer verpackt.
Schaut also und erfahrt, wer je ein signiertes und gewidmetes Exemplar von "Störfaktor" und "Grenzenlos nah" gewonnen hat:



Allen, die schon wieder knapp daneben waren, sei zum Trost angemerkt, dass es auch im Februar wieder eine Verlosung geben wird ... dann gesellt sich zu den schon bekannten Romanen "Schachzüge", "Störfaktor" und "Grenzenlos nah" auch noch der brandneue Thriller "Infinity" dazu! Einfach wieder Mail mit dem Wunschtitel schreiben und mit ein bisschen Glück bist du der nächste Gewinner!

... und ich mach jetzt mal die Päckchen für morgen fertig ...
wie? ... Und die Steuererklärung?
Also echt: Der letzte freie Sonntag, bevor der Job wieder beginnt, ist dafür doch wirklich viel zu schade :-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich habe gewonnen

Das freut mich aber Vielen Dank

LG Melanie

http://melliausosna.blog.de/

Rabenblut hat gesagt…

Liebe Gabi,

was für eine nette Idee, Deine Verlosung so festzuhalten! Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
Und Dir wünsche ich einen besonders schönen Start im neuen Jahr!

Herzliche Grüße
Nikola