Es ist wie Wellenreiten und Drachenfliegen in einem: Seit ich mir wieder das Träumen erlaube, prickelt Lachen in meinen Adern wie Champagner in einem Glaskelch. Alles ist möglich. Alles ist wirklich. Alles ist Magie.
In dieser Stimmung konnte ich nicht widerstehen, nach drei Jahren wieder ein Tarot zu legen (nicht bös sein, mein Schutzengel, aber ich wollte es einfach sehen!). Vielleicht ist es ja nur die Folge einer selffulfilling prophecy. Wenn ja, solls mir auch recht sein. Denn das, was da vor mir liegt, ist der Spiegel zu dem, was in meinem Kopf rockt. Richtige Entscheidungen, kreative Schaffenskraft, Anerkennung, Erfolg und Leichtigkeit - und keine (Geld!)Sorgen ... sogar meine Bewerbung auf das Mira-Lobe-Stipendium hat es nicht vergessen ... die Macht der Gefühle kann wohl auch Karten spielen :-))
Meine Skylaterne fliegt mit Brandbeschleuniger. Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
An diese Magie will ich nur zu gerne glauben!
Apropos Magie: Nachdem das Gewinnspiel bei den Bücherkindern nun zu Ende ist, erinnere ich jene, die (noch) nicht gewonnen haben an ihre zweite Chance! Noch eine Woche habt ihr Zeit! Mail schreiben, Buchwunsch äußern - und vielleicht erlebt ihr ja auch einen kleinen magischen Moment :-)) Ich wünsche euch viel Glück!
Bücher lesen heute…
-
Ich habe mir vorgenommen, die Roman-Reihe „M“ von Antonio Scurati zu lesen.
Sie wird von verschiedensten Stellen hoch gelobt. Enorm viel Recherche –
und Ro...
vor 2 Wochen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen