Dienstag, 14. Juni 2011

Küss den Frosch

Für jemanden, der auf gute Ideen angewiesen ist, gibt es nichts Schlimmeres, als wenn sich diese in dunkle Ecken drücken und sich durch nichts hervorlocken lassen. So eine monatelange Totalblockade schlägt sich auch im Alltag aufs Gemüt. Schlecht schlafen ist da nur die Spitze eines Eisbergs, der jeden Tag unüberwindlicher erscheint.
Umso überwältigender ist dann aber das Glücksgefühl, wenn es Plopp macht und das Fass sich endlich wieder anschlagen lässt! Nun sprudeln die Gedanken, als hätten sie sich über die dunklen Monate aufgespart, zusammengesammelt, gegen den inneren Korken gedrängt, um nach dem Anstich mit voller Kraft voraus ins Freie zu stürzen.
Welcher Prinz aus dem Springinkerl aufersteht, das mir den Kopf vollquakt, wird sich noch zeigen, aber dass dieser Frosch geküsst werden wollte, steht zweifelsfrei fest :-))
Na dann: Schmaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: