Samstag, 5. September 2009

Pre-Urlaubs-Post

Heute hab ich eine Szene geschrieben, in der Max einen entscheidenende Denkanstoß bekommt, wie er eventuell doch noch das Mädchen seiner Träume für sich gewinnen könnte - oder sich zumindest später nicht sagen muss, er hätte es nicht wenigstens versucht.
Morgen fliege ich nach Rhodos und nehme zwar viele Bücher, aber keinen Laptop mit. Eigentlich ist es ja ein bisserl ungünstig (ich sag nur 1.10. Abgabetermin!), aber der Urlaub war schon seit Monaten geplant und eigentlich bin ich eh schon recht weit (175 Seiten, über 250.000 Zeichen. Da darf man schon langsam ans Finale denken).
Ich lass also auch mein schlechtes Gewissen daheim und denk mir, dass ich nach einer Woche Totalerholung bestimmt ganz fit für den letzten Countdown bin. Ich bin ja immer noch rechtzeitig fertig geworden ...

1 Kommentar:

jueb hat gesagt…

Du Glückliche! Urlaub! Rhodos! Gebenedeit bist Du! Viel Spaß!