Mittwoch, 1. Oktober 2008

Hach! Ich will auch!


Entspanntes Koala-Kuscheln - wer da nicht feststellt, dass er eigentlich total urlaubsreif ist, hat entweder den perfekten Job oder ist bereits kurz mal weg ...
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich um nichts auf der Welt auf das geniale Treffen in Oberursel verzichten hätte wollen, spiele ich bei der Betrachtung dieses Fotos mit der Vorstellung, zumindest kurzzeitig einen Körpertausch mit meiner Tochter vorzunehmen.
Den 25 Stunden-Rückflug dürfte sie allerdings dann wieder selbst unternehmen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,
totales off topic: Du hast eine verdammt hübsche Tochter!

Liebe Grüße
Lisa

teamor hat gesagt…

Oh, danke! Auch wenn ich nix dafür kann - sie schaut fast nur ihrem Vater ähnlich :-))
Ich werde es ihr ausrichten, das freut sie sicher!

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ha, jetzt weiß ich auch, an wen mich deine Tochter erinnert! Ich war gestern in "The dark knight" und ich finde sie sieht Maggie Gyllenhaal ähnlich, die die Rachel spielt. Also, die Frau, die Batman liebt.

:-)

Liebe Grüße
Lisa

Wulf hat gesagt…

Liebe Gabi,
dem Kompliment an die hübsche Tochter kann ich mich nur anschließen - und selbstverfreilich sind auch Anteile der Frau Mama dabei, ganz sicher ;-)
Hach, da bekommt man richtig Fernweh nach Down Under ... ist schon wieder sooo lange her. Und es ist da jetzt sicherlich deutlich wärmer als bei den Nachbarn der Sesselländer, seufz.

Liebe Grüße und schreib schön fleißig,
Wulf

teamor hat gesagt…

Mhhh ... das wird ja immer besser :-)
Erst Maggie Gyllenhaal, und dann noch ein paar Schmeicheleinheiten - der graue Tag im Sesselland kriegt gleich ein paar bunte Tupfer. Das tuned natürlich auch die Schreiblust ;-))
Besten Dank und herzliche Grüße über die Grenze
Gabi

teamor hat gesagt…

Ach ja - und zum Selbstverständnis des Herrn Papa noch sein Kommentar:
"Hübsches haariges Tierchen! - Und der Koala ist auch süß ..."
:-))))
Das Selbstbewusstsein hat sie auch von ihm ...
Gabi

jueb hat gesagt…

ja, sehr hübsch!
Aber die Mutti kann sich auch sehen lassen....

Herzlichst
jueb