Mittwoch, 16. April 2008

Starke Bande!

James Bond hätte mich als Wodka-Martini glatt zurückgeschickt.
Geschüttelt UND gerührt - wie unprofessionell! Aber wer will schon als GETRÄNK an den Lippen eines Geheimdienstlers enden :-)

Da gibts Menschen, die ich aufregender finde.
Deren Zuspruch mehr bewegt als alle Spezialeffekte von Mr. Q zusammen.
Deren Liebesgrüße zwar nicht aus Moskau, aber dafür von Herzen kommen.
Die von meinen Qualen wissen, weil ihnen wie mir die Welt niemals genug sein kann.
Nur zweimal zu leben - darüber können wir nur lachen. Wir leben so oft mit unseren Ideen, sterben an zerbrochenen Hoffnungen, verbrennen im Feuerball der Schreiblust und erteilen demjenigen die Lizenz zum Schreiben, der sie am nötigsten braucht.

For Your Eyes only I will die another day...
Danke - für diese starke(n) Bande.

Keine Kommentare: