Dienstag, 12. April 2011

Interview & Gewinnspiel!

Es ist so weit! Mandy Ehrentraut hat gestern Abend mein Interview auf Ihrer Homepage online gestellt - und auch gleich das angekündigte Gewinnspiel um drei mit persönlicher Widmung versehene Exemplare "Infinity" angeschlossen. Wer also mitmachen will, schnell auf Mandys Blog huschen, Gewinnfrage beantworten - und mit ein bisschen Glück geht eines der Bücher an dich! Einsendeschluss ist der 25. April - also ein echtes Ostermontags-Überraschungs-Ei :-)) Ich danke Mandy vielmals für ihre tollen fragen und halte allen, die mitmachen, die Daumen!

Kommentare:

Barbara Peters hat gesagt…

Was für ein nettes und informatives Interview!!!!
Ich habe es sehr gerne gelesen und fühlte mich fast so, als säße ich plaudernd mit dir, liebe Gaby, im Café Mathilde in Hamburg.

Liebe Grüße von
Barbara, die jetzt gleich mal schaut, ob es in der Schreibwelt "Infinity" als "Wanderbuch" gibt ...

teamor hat gesagt…

Liebe Barbara!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! JA, im Café MAthilde würd ich auch gern wieder mit dir zusammensitzen und plaudern :-))
Ein Wanderbuch von Infinity gibts leider nicht, weil das Porto von Ö nach D derartig teuer ist, dass es den Kaufpreis des Buchs übersteigt :-/
Aber wenn du nach Oberursel kommst, kann ich dir ja ein Exemplpar mitbringen :-)

Eine Herzliche Umarmung
schickt dir
Gabi

Barbara Peters hat gesagt…

Natürlich - an die horrenden österreichischen Postgebühren hatte ich gar nicht mehr gedacht - aber das ist jetzt sowieso egal - ich habe dein Buch nämlich vorhin aus der Buchhandlung meines Vertrauens abgeholt und werde heute noch mit dem Lesen beginnen. Nachher, auf der sonnigen Terrasse. Darauf freue ich mich schon.

Liebe Grüße
Barbara

teamor hat gesagt…

Oh, Barbara, das begeistert mich natürlich doppelt! Ich hoffe, du hast viel Freude beim Lesen - und bin natürlich sehr nervös, wie du es beurteilen wirst ... wie immer, wenn ich höre, dass jemand, dessen Meinung mir wichtig ist, etwas von mir liest.
Herzliche Grüße
Gabi