Montag, 14. Dezember 2009

Kindergeburtstag








Gnadenlos zuverlässig bestätigt mir der Geburtstag meines Töchterleins, dass wieder ein Jahr vergangen ist! Traditionell gab's wieder eine "Thementorte" - diesmal eine Anspielung auf das kommende Auslandssemester in Dänemark ... und auch auf die Gefahr hin, dass in meinem Schreiblog bald mehr Bilder als Text zu finden ist, möchte ich euch mein "Meisterwerk" nicht vorenthalten :-))
Happy Birthday und viel Erfolg in Dänemark!

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Ich fall um! Wenn ich eine so prächtige Torte gebacken hätte, würde ich sie auch im Blog posten :-))
Ganz toll - und Happy Birthday nachträglich an Valerie (die dir auf dem Bild richtig ähnlich sieht!)

Alles Liebe
Ursula

Ruth hat gesagt…

Wahnsinn! Sooooooo toll!

Ich umarme Geburtstagskind und Mutter aus der Ferne und wünsche natürlich auch alles Liebe für Dänemark!

die Ruth

Anonym hat gesagt…

Genial! So eine Wahnsinnstorte! Ich beneide das Geburtstagskind um diese kreative Mutter!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an beide, Tochter und Mutter,

sendet Barbara Peters

Anonym hat gesagt…

WOW! Ist die klasse - Torte wie Tochter ;-)!

Liebe Grüße
Lisa