Freitag, 13. Juli 2007

Bild & Ton

Endlich verlässt mein sieben-Jahres-Plan - "Gabis Heimatseite" - die Grauzone der nebulosen Wunschwelt und bekommt erste greifbare Konturen!
Ich hatte mich inzwischen damit abgefunden, dass ich niemals den Sprung aus der Recherchephase würde schaffen können. Zu zerfleddert waren meine Ideen von dem, was ich nicht in einen Rahmen bekam. Edel wollte ichs. Und individuell. Mich sollte es repräsentieren - in meiner Schizophrenie aus Schreiben und Grafiken. Verrückt hätt ich werden können - wenn ichs nicht schon längst gewesen wär. Das einzige Ergebnis aus hirnschmelzendem Grübeln war immer nur die Erkenntnis, wie ich es NICHT wollte.

Dann kam der sanfte Tritt des Experten. Der sich von blöden Endlosfragen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Der beruhigenden Positivismus verströmt - sonst meine Domäne, doch in diesem Fall von mir aufgesaugt wie ein letzter Tropfen aus dem Kegel des Pina Colada-Glases.
Hoch lebe der Profi!
Mein Bildergeist ist endlich wachgeküsst und spukt nächtlich über den Bildschirm.
Ich bin gespannt, welche Zaubereien daraus entstehen. Einen Entwurf hab ich bereits.
Mal schauen, was der Meister dazu sagt.

Die Euphorie ersetzt wieder einmal das Schlafbedürfnis.
Eine perfekte Symbiose von Schaffen und Zeit optimieren.
Ich werde mir das patentieren lassen :-)
Morgen ist dann wieder "Power-Napping" auf der Tastatur angesagt. Das macht aber auch nichts. Schließlich hab ich jetzt Ursulas Geheimrezept, wie man sich unliebsame Beobachter vom Hals schafft. Das "Nein-doch-nicht"-Bildchen ist immer in Reichweite ;-)

Keine Kommentare: