Dienstag, 24. Juli 2007

Be(gut)achtung!

Gleich zweimal wird dem Knabe-Verlag und unserer Wunderkiste heute Beachtung geschenkt.

Einmal hab ich einen weiteren Interessenten für die CD aufgetan (Jubel!) - und wieder an einer der besten Adressen Wiens. Der ÖBV (Österreichischer Buchverlag) mit Sitz am Schwarzenbergplatz ist nicht grad eine kleine Spelunke! Das wär schon was! Morgen geht die CD mit Boten weg - und dann heißts wieder einmal Daumen drücken und darauf vertrauen, dass Qualität schon erkannt wird. Schließlich sitzen dort ja die Experten in Sachen Buch - hoff ich doch.

Und die zweite tolle Nachricht kam von Denis.
Im aktuellen Börseblatt, das an alle deutschsprachigen Buchhändler geht (Doppel-Jubel!) gibts ein Interview mit ihm, in dem der Verlag ausführlich und mit sehr persönlichem Flair vorgestellt wird.
Hier zu finden: http://www.boersenblatt.net/151833/
Das ist nicht nur eine SUPERWERBUNG, es gibt mir auch bei meiner Buchhandlungstour ein weiteres, sehr aussagekräftiges Werkzeug in die Hand. So Sprüche wie: "Den Knabe-Verlag kenn ich, ehrlich gesagt, gar nicht" wird es also in Zukunft nicht mehr geben. Und wenn doch, dann beweist derjenige nur, dass er seine Post nicht sorgfältig liest ;-)

Ein seelisch guter Tag, der körperliche Unzulänglichkeiten das Klo runterspült (im wahrsten Sinne des Wortes ;-))

Keine Kommentare: