Dienstag, 16. März 2010

fff ... Für Fussball-Fans

Geburtstage meiner Kinder bedeuten für mich - außer der Tatsache, dass ich an ihnen merke, wie verdammt schnell die Zeit vergeht - eine wiederkehrende Herausforderung, mir ein passendes Objekt für die Torte einfallen zu lassen. Das Thema für einen Fußball-Verrückten mag zwar leicht gefunden sein. Die Umsetzung fordert dann aber zusätzlich zu einer exakt halbkugelförmigen Backform auch noch einen nächtlichen Gedankenblitz ... direkt aus dem Tiefkühler bewahrt sie genau so lange ihre Form, bis die Kerzen ausgeblasen sind ... was will man mehr?

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Mei, ist die toll!!!!!!!

Du bist ein Genie. Vermutlich versteht der Sohn nicht annähernd, was du da vollbracht hast - ich hoffe aber, es hat ihm so genial geschmeckt wie das Ding aussieht.

Glückwunsch nachträglich, Maxl!

die Ruth