Dienstag, 31. März 2009

Sprachgeschwindigkeit

Neuer Zwischenstand: 18 Seiten.
Ich habe das Gefühl, als ginge mir das alles viel zu langsam.
Ich würde sie am liebsten losrennen und nicht zu Atem kommen lassen.
Aber irgendwie bremsen sie mich immer wieder ein. Marijana schiebt ein Zwischenerlebnis ein, das ich eigentlich gar nicht geplant hatte, legt sich mit der Mutter an, palavert mit der Freundin, die auch wieder was auszukundschaften hat, was ich ihr eigentlich gar nicht aufgetragen habe ... und ich denk mir dauert "Meine Güte, das ist doch lahm! Tuts weiter! Legts schon los!"

Ich beuge mich jetzt einmal ihrem Tempodiktat.
Ich denke mir, ich lass sie mal werkeln. Vielleicht wissen sie ja, was sie tun :-)
Aber wenn sie nicht bald auf Touren kommen, mach ich ihnen Feuer unterm Allerwertesten!

Keine Kommentare: