Montag, 3. September 2007

Temporärer Familienzuwachs



Der süße Findling wirbelt seit gestern ganz schön unseren Alltag durcheinander!

Steckbrief: weiblich, 8-12 Wochen alt, 1 kg schwer, frech, unwiderstehlich, immer hungrig und soooo lieb!
Der Meinung sind meine beiden "Methusalems" zwar gar nicht, aber ich habe ihnen einen "Glücksstecker" gekauft. Man tut ihn in eine Steckdose und dann funktioniert er wie ein Gelsenstecker. Aus einem kleinen Glasbehälter, gefüllt mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit, werden Feromone freigesetzt und legen sich als unsichtbare Glücksmoleküle über Herrchen, Frauchen und Katzengetier - seitdem schweben wir alle hier auf Wolke sieben :-)

Ob ich die nächsten Tage zum Schreiben komm, ist ungewiss, aber Ideen liefert mir der kleine Wirbelwind ohne Ende. Ich werde sie vermissen, wenn wir eine passende Familie für sie gefunden haben...

Keine Kommentare: