Dienstag, 27. September 2011

Irgendwo zwischen Herz und Bauch ...

Eben hat sie ihn das erste Mal gesehen - ihren Seelenbruder, der ihr Leben verändern wird. Noch hat sie keine Vorstellung, was auf sie zukommt, aber dass er etwas ganz Besonderes ist, spürt sie gleich - irgendwo zwischen Herz und Bauch ...

Auf diese Stelle freue ich mich schon seit 23 Seiten.
Bis sie allerdings zugibt, was in diesem Moment mit ihr geschehen ist, habe ich noch eine Menge mehr Seiten zu füllen. Aber kaum jemals zuvor hatte ich so viel Vorfreude auf jede einzelne Szene, die noch zwischen jetzt und dem vorläufigen Happy End geschrieben werden will. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, warum ich an jedem Wort und jeder Beschreibung hundertmal feile. Und deswegen die Nächte mehr überarbeitend als die Geschichte vorantreibend verbringe. Was mich aber (noch) nicht wirklich stört.
Ich lasse mich eben genausowenig hetzen wie Olivia. Der Stress kommt schon noch früh genug :-))

Keine Kommentare: