Donnerstag, 11. September 2008

Mutig in die neuen Zeiten

Noch herrscht bei mir ziemliche Verwirrung und das Wunschbild von "Spannung, Höhepunkt und Auflösung" liegt in einem zähen Nebel verborgen. Immerhin weiß ich schon, dass ich meine Charlie durch den Klimax (auch Katharsis, Katastrophe oder 6. Dramatugiepunkt genannt) stolpern lasse. Die Bezeichnung "Katastrophe" liegt mir grad am nächsten ...
Aber Lisa behauptet immer noch, dass ich keine Sorge haben muss - alles würde sich bald in Wohlgefallen auflösen lassen. Ich will ihr glauben und freu mich einfach in der Zwischenzeit über eine sehr liebe Mail von meiner Lektorin, in der sie davon spricht, dass Charlie kein Einzelkind bleiben soll.
Für meinen neuen Plot, der schon seit Wochen um meine Aufmerksamkeit buhlt, werde ich aber auf jeden Fall gleich von Anfang an Lisas wertvolle Tipps und Tricks zu Rate ziehen. Dann wird mir hoffentlich der nächste Klimax nicht zu einer Katastrophe geraten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*loool*

Jetzt nur keinen Durchhänger kriegen, Gabi! Es tut kurz weh, aber dann wirds sofort besser...öhm, du weißt schon.

Ich schreib dir ne Mail.

Knutschi,

Ruth