Donnerstag, 25. September 2008

Neun von neun!

Eine wirkliche Überraschung war heute in der Post!
Meine Gute-Nacht-Geschichten, die ich als Überbrückungshilfe gegen akute Ungeduld verfasst und an die ich tatsächlich gar nicht mehr gedacht habe, wurden alle neun vom Verlag genommen. Dass ich den Vertrag überhaupt noch gefunden habe, bevor ich in Richtung Frankfurt abdüse, verdanke ich einem Zufall. Hätte ich nicht mein Flugticket gesucht (das in ausgedruckter Form nicht spektakulärer aussieht als eine dieser Rechnungen, die ich so gerne und geflissentlich übersehe), wäre ich nie über das weiße Kuvert gestolpert.
Ich sollte meinen Umgang mit der einlangenden Post vielleicht in Zukunft etwas überdenken ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wildes Nicken!!!

Unbedingt. Und herzliche Gratulation. Jetzt jehdet loss, wie der Rheinländer sagt.

Woll? :D

Bis gleich! (Oh mein Gott...)

Ruth