Wer sagt's denn, dass ich kein Glückskind bin?
Bereits zum zweiten Mal hab ich bei Alices Buchverlosung gewonnen!
Juhu! Und Danke tausend Mal an den entzückenden Engel, der Alice wie aus dem Gesicht geschnitten ist (was hier ganz eindeutig nachzuprüfen ist)
Wenn das kein gutes Omen ist?
Und wenn Alice es erlaubt, borg ich mir den Glücksbringer gleich mal für die kommenden Projekte. Das kann bestimmt nicht schaden :-))
Morgen startet meine Glutfahrt durch Deutschland-Warnung der Deutschen Bahn!
-
Wie schon früher angekündigt, fahre ich morgen zusammen mit Hildegard nach
Berlin/Schloss Diedersdorf in Brandenburg zur großen Hochzeit meines Sohnes
D...
vor 14 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen