Mittwoch, 3. September 2008

Auf der Hochspannungsleitung

Jetzt wird es endlich bald ernst!
Am Montag startet der Workshop und heute habe ich mein Sorgenkind in unserem Konspirations-Schuppen online gestellt. Das war für meine gespannten Nerven auch schon dringend nötig. Denn je länger ich darüber nachdenke, wie ich es wohl am besten schreiben könnte, desto dichter wird der Nebel.
Allein die Tätigkeit, den Text in mein Workshop-Abteil hochzuladen, hat Symbolcharakter.
Ich gebe ihn also hiermit aus meinen Händen, lasse ihn aus und atme einmal tief durch.
Die Fragen, die ich anschließend meinen Mitstreitern ans Herz lege, sind wie ein Inhaltsverzeichnis meiner Probleme mit diesem Textabschnitt. Sie so knapp formuliert schwarz auf weiß zu lesen, beruhigt mich fast.
Auf konkrete Fragen kann es schließlich gezielte Antworten geben.
Ich bin hochgespannt und hoffe, dass ich endlich von der Leitung steige.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*daumendrück*

LG
Katja