Freitag, 5. Oktober 2007

Die Exposé-Werkstatt

Heute hat sie das Licht der Welt erblickt!
Unsere private kleine feine Exposé-Bastelstube ist seit heute Abend online!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie toll sich das anfühlt, eine Idee so schnell ins Leben kommen zu sehen. Ich hab gleich einmal kräftig umgerührt und meinen Senf abgegeben (ist ja auch viel lustiger, als mich mit meinem eigenen müden Entwurf abzuplagen ;-))

Außerdem musste ich mich ablenken.
Ich hab Charlie über die Schwelle in die kalte Welt hinausgestoßen... Ich fühle mich ein bisschen elend. Wie eine Rabenmutter. Obwohl ich weiß, in welch liebevolle Obhut ich sie übergeben habe, denke ich trotzdem die ganze Zeit an sie. Ob ich sie anrufen soll? Ob sie glücklich ist? Ob ich sie nicht doch lieber wieder nach Hause holen und selbst zu Bett bringen kann? Ihre Ziehmutter hat schon ganz lieb und beruhigend ihre sichere Ankunft vermeldet.
Aber gleichzeitig auch mit dem Rotstift gewunken!

Meine erste Testleserin! Ob sie weiß, wie mir der Magen grimmt?
Aber in Wirklichkeit bin ich auch total neugierig, wie meine kleine Charlie sich da draußen macht. So ist das eben, wenn die Kinder flügge werden....

Keine Kommentare: