Mittwoch, 23. Dezember 2009

Liebes Christkind ...

Das wünsch ich mir von dir:

... einen Turbo für meine Tippfinger
... eine Riesenportion Geduld für meine Familie
... Freunde, die mich nicht abschreiben, obwohl ich gerade nichts anders tue als eben dieses: (ab)schreiben :-)
... die fehlenden Geschenke, die mir noch nicht einmal eingefallen sind
... einen Weihnachtsbaum (weil ich komm heuer einfach zu nix!)
... Weihnachtsfrieden und die Ruhe, ihn auch einzulassen, wenn er kommen will
... das Wort "FERTIG" unter meinen Roman, möglichst noch, bevor ich einem Herzinfarkt erlegen bin

Euch wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem, was für euch dazugehört.
Für mich verschiebe ich das alles auf die Zeit nach dem 6. Jänner ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich drück dich von hier aus mal ganz feste!!!
Du schaffst das, ich weiß es. Und damit das auch ganz sicher ist, sende ich von hier aus eine Riesenportion Kraft und Durchhaltevermögen!

Ganz lieber Gruß,
Katja

Ursula hat gesagt…

Liebe Gabi!

Ich drück dich auch! Du machst das, ich bin überzeugt davon. Viele energiegeladene Weihnachtsgrüße von
Ursula

Barbara hat gesagt…

Auch von mir eine Riesenportion Kraft und Durchhaltevermögen - nachträglich zum Weihnachtsfest!

Du schaffst es - ich bin davon überzeugt!

Ganz liebe Grüße
von
Barbara