Samstag, 19. Februar 2011

Glückskind

Vorgestern habe ich mich zum fünften Mal gerundet - eine Tatsache, die mich angesichts vielversprechender Voraussagen durch mein Neujahrs-Tarot nicht nachhaltig aus dem Gleichgewicht bringen kann. Warum ich bei der Überraschungsfeier, die meine Kids für mich veranstaltet haben, dann doch massiv aus der Fassung geraten bin, liegt an einem Video, das die beiden für mich gebastelt haben.
Ich hätte es ja gerne hier hochgeladen, aber mit 1 GB sprengt es leider die Blogspot-Kapazität :-)
Nur so viel: Ich bekam für meine ersten 50 Jahre ein Zeugnis von ihnen ausgestellt (... ich wusste nicht, dass es so viele unmögliche Fotos von mir gibt!)
Schallendes Gelächter und Tränen kamen spontan und von Herzen.
Gemeinsam mit der Erkenntnis, einfach unverschämt viel Glück zu haben ...

Keine Kommentare: